VR Bank LA 2021 frei

premium back

Kramer Logo Website

premium back

Zander

Allianz

Logo Spk 150x130

Lechtalbad

Gartenfachmarkt Geier

Spenglerei Vöst

Pio

schuster

Sonnenklar.Tv
 
tennis

Termine

Samstag 27.04 00:00
Vereinsmeisterschaft Turnen
Turnen
Montag 06.05 20:00
Ü-Leiter-Sitzung
Turnen
Dienstag 07.05 20:00
Ausschuss
Verein
Montag 13.05 20:00
Treffen Spendenlauf
Verein
Samstag 18.05 00:00
belegt
Verein

Seitenstatistik

Heute 2782

Gestern 1841

Woche 17559

Monat 62558

Insgesamt 1216885

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Nachwuchs bestreitet Freundschaftsspiel gegen FV Walleshausen

Tennis 2013 520


Die Tennisabteilung des FC Weil veranstaltete am 23.06.2013 mit seinem Nachwuchs ein Freundschaftsspiel gegen den FV Walleshausen. 14 hochmotivierte Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 14 lieferten sich und den Zuschauern packende Ballwechsel und tolle Matches. Während das kulinarische Kräftemessen mit Eis und Erdbeerkuchen unentschieden endete, entschied Weil den sportlichen Teil für sich. Im Spätsommer kommt es dann zur Revanche in Walleshausen. Ein besonderer Dank gilt Monika Geier, die diesen Event perfekt organisierte.

Für den FC Weil spielten: Marlena und Anna Geier, Katja Böck, Raphael Bahr, Felix und Florian Hafner, Daniel und Hannah Vöst.

Für die Mannschaft des FV Walleshausen spielten Alexander und Claudia Gruber, Valentin und Lukas Lampl, Lorenz Rüll und Yannick Zacher.

Nach insgesamt 10 gespielten Einzelpartien mit letztlich sportlichen Vorteilen für den Weiler Tennisnachwuchs, saß man zusammen und ließ den Nachmittag bei gemeinsamen Essen ausklingen. Dabei standen neben dem sportlichen Ehrgeiz vor allem das Gemeinschaftsgefühl sowie die Geselligkeit im Vordergrund. Die Einladung zum Rückspiel in Walleshausen wurde gerne angenommen und ist für die Sommerferien geplant (Termin folgt in Kürze).

Ein ganz herzlicher Dank gilt den hochmotiviertem Nachwuchsspielern beider Vereine und den Organisatorinnen Monika Geier (Weil) und Birgit Neumair (Walleshausen). Tennisinteressierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich als Zuschauer eingeladen und können zudem gerne Kontakt aufnehmen mit der Tennisabteilung des FC Weil zur Vereinbarung eines Schnupper- oder Probetrainings.

Stephan Bahr, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0170/8555854