VR Bank LA 2021 frei

premium back

Kramer Logo Website

premium back

Zander

Allianz

Logo Spk 150x130

Lechtalbad

Gartenfachmarkt Geier

Spenglerei Vöst

Pio

schuster

Sonnenklar.Tv
 
Balkon

Termine

Samstag 27.04 00:00
Vereinsmeisterschaft Turnen
Turnen
Montag 06.05 20:00
Ü-Leiter-Sitzung
Turnen
Dienstag 07.05 20:00
Ausschuss
Verein
Montag 13.05 20:00
Treffen Spendenlauf
Verein
Samstag 18.05 00:00
belegt
Verein

Seitenstatistik

Heute 1449

Gestern 4313

Woche 20539

Monat 65538

Insgesamt 1219865

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Am ersten Spieltag im neuen Jahr  waren die Mannschaften der SF Harteck II und SV SW München IV in Weil zu Besuch.
Das erste Spiel bestritten die Weiler Damen gegen Harteck, bereits nach dem ersten Satz zeigte sich, dass die Gastgeber ihren Gegnern deutlich überlegen waren (25:12).
Trotz mancher unnötiger Eigenfehler, konnten die Weiler Damen die beiden darauffolgenden Sätzen ebenfalls mit deutlichem Vorsprung für sich entscheiden (25:16/ 25:15).
Im zweiten Spiel trafen die Weiler Damen auf den SV SW München IV, hier schien es zunächst gut für die Gastgeberinnen zu laufen, aufgrund von zahlreichen gelungenen Aufschlägen konnten sie sich im ersten Satz einen großen Vorsprung herausarbeiten und diesen schließlich auch ins Ziel bringen (25:12). Mit großen Erwartungen an sich selbst gingen unsere Damen in den zweiten Satz. Die Müncherinnen hatten sich vom ersten Satz erholt und waren den Gastgeberinnen technisch überlegen und konnten somit den zweiten Satz für sich entscheiden (21:25). Die Weiler Damen kämpften auch in den zwei darauffolgenden Sätzen, konnten die Niederlage aber nicht mehr abwenden (17:25/ 17:25).
Trotz allem können die Weiler Damen II mit ihrer Vorstellung zufrieden sein und sich bereits nächsten Samstag aufs Neue beweisen. Dann tritt man vor heimischer Kulisse gegen Eching und Jahn  München an.