VR Bank LA 2021 frei

premium back

Kramer Logo Website

premium back

Zander

Allianz

Logo Spk 150x130

Lechtalbad

Gartenfachmarkt Geier

Spenglerei Vöst

Pio

schuster

Sonnenklar.Tv
 
Balkon

Termine

Samstag 27.04 00:00
Vereinsmeisterschaft Turnen
Turnen
Montag 06.05 20:00
Ü-Leiter-Sitzung
Turnen
Dienstag 07.05 20:00
Ausschuss
Verein
Montag 13.05 20:00
Treffen Spendenlauf
Verein
Samstag 18.05 00:00
belegt
Verein

Seitenstatistik

Heute 1971

Gestern 1841

Woche 16748

Monat 61747

Insgesamt 1216074

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Am Freitagabend, den 24.04.2015, konnte der 1. Vorstand 57 Mitglieder im Clubheim zur Mitgliederversammlung begrüßen. Die Tagesordnung war reich gefüllt, standen doch neben den Berichten der Abteilungen und Vorstandschaft einige weitere Punkte wie Ehrungen, Vereinsfahne und Beitragserhöhung auf der Agenda.

Sportlich ging das Jahr 2014 ohne besondere Höhen und Tiefen zu Ende.

Finanziell steht der FC Weil weiterhin auf gesunden Füßen, auch wenn diverse Kostensteigerungen ab 2016 eine Beitragserhöhung notwendig machen. Diese wurde von der Versammlung nach Erläuterung durch den 1. Kassier (einstimmig!) beschlossen.

Die Neuwahlen der Vorstandschaft gingen, souverän geleitet vom 2. Bürgermeister Franz Schäufler, in rekord-verdächtiger Zeit vonstatten. Dabei wurde die "alte" Vorstandschaft bis auf unseren Schriftführer Harald Bajohr erneut ins Amt gewählt. Harald, der sich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen konnte, wurde von Tobias Drexl beerbt.

Leider konnten nicht viele der extra eingeladenen Jubilare für ihre Vereinstreue ausgezeichnet werden, da die meisten nicht unter den Gästen waren. So konnten nur einige Urkunden für lange Mitgliedschaft persönlich übergeben werden. Denen, die da waren, auf diesem Wege nochmal ein Dankeschön, denn was wäre so eine Ehrung ohne zu Ehrende.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde von Michael Graf und Claudius Reisacher die Idee vorgestellt, zum 90-jährigen Jubiläum eine Vereinsfahne zu gestalten. Diese soll ausschließlich durch Spenden finanziert werden und auf allen offiziellen Anlässen zum Einsatz kommen.

Die harmonische Veranstaltung endete mit der Wortmeldung unseres Ehrenvorstands Erwin Skaper, der sich nicht nur bei den ehrenamtlich Tätigen im Verein bedankte, sondern auch einmal expilzit deren Partner und Angehörige lobte, die allesamt vom Einsatz ihrer Lieben mitbelastet sind.

 

 

K. Plänker