rb landsberg ammersee

premium back

premium back

premium back

Zander

premium back
Lechtalbad

Gartenfachmarkt Geier

Spenglerei Vöst

Sport Haas

schuster

premium back

 
volleyball2018

Termine

Freitag 22.02 08:00
belegt
Verein
Montag 25.02 14:00
Seniorenfasching
Turnen
Montag 25.02 19:30
Verkaufsveranstaltung
Verein
Samstag 09.03 08:00
belegt
Verein
Montag 11.03 20:00
Ü-Leiter-Sitzung (Schauturnen)
Turnen

Seitenstatistik

Heute 13

Gestern 53

Woche 66

Monat 1024

Insgesamt 193001

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Am Samstag den 02.02.2019 standen sich Maisach, München und Weil beim MTV gegenüber.
Im ersten Spiel des Tages maßen sich der MTV München und der FC Weil. Es hieß dritter gegen vierter. Der FC Weil konnte den ersten Satz für sich entscheiden, gab dafür aber den zweiten direkt wieder ab. Nach zwei roten Karten, zwei blutigen Nasen und zwei hart umkämpften Sätzen gewann der FC Weil aber dann verdient mit 3:1.
Im zweiten Spiel des Tages trennten sich Maisach und der MTV 3:0.
Nun musste der FC Weil gegen den vermeintlich schwächeren Gegner Maisach ran. Der FC nahm dies auf die leichte Schulter und verlor direkt den ersten Satz. Danach fand Trainer Geschwind aber wohl die richtigen Worte, denn Weil gewann die nächsten drei Sätze deutlich. Somit holte man sechs Punkte an diesem Wochenende.
Nun sollte sich auch der Letzte bei einem Blick auf die Tabelle aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben und seine Augen nach oben richten. Man hat nun noch sechs Spiele und davon fünf gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Wenn man diese gewinnen kann und dann noch das direkt Duell gegen Maisach/Esting für sich entscheidet, würde die Aufstiegsrelegation winken.