rb landsberg ammersee

premium back

premium back

premium back

Zander

premium back
Lechtalbad

Gartenfachmarkt Geier

Spenglerei Vöst

Sport Haas

schuster

premium back

 
Clubheim

Termine

Freitag 05.04 19:30
Mitgliederversammlung
Verein
Samstag 06.04 08:00
Altpapiersammlung
Verein
Freitag 12.04 18:00
belegt
Volleyball
Samstag 13.04 09:00
Arbeitsdienst
Verein
Samstag 11.05 17:00
Schauturnen
Turnen

Seitenstatistik

Heute 7

Gestern 53

Woche 60

Monat 1411

Insgesamt 194914

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Beim ersten Heimspieltag der Saison startete die erste Damenmannschaft des FC Weil nicht ganz so, wie sie es sich vorgenommen hatten. Den abwehrstarken Lohhoferinnen mussten sie sich in drei sehr knappen und heiß umspielen Sätzen (20:25, 24:26, 22:25) geschlagen geben. Es fehlte letztendlich an Durchsetzungsvermögen im Angriff und so konnten die Weiler zu wenig Druck aufbauen, um die doch noch junge Mannschaft aus dem Konzept zu bringen.
Gegen die erste Garde des SV Inning gelang es den Weiler Mädels deutlich besser, so konnte gleich der erste Satz deutlich mit einem Punktestand von 25:14 entschieden werden. Mit konstanter Abwehr- und Angriffsleistung setzten sie sich auch zwei weitere Sätze durch und konnten den Sieg einfahren.
Weiter geht es für Weil 1 sofort am kommenden Samstag. In Haspelmoor spielen sie gegen die dortige Heimmannschaft und erneut gegen die Damen aus Lohhof. Man kann also auf ein spannendes Rückspiel gespannt sein.