rb landsberg ammersee

premium back

premium back

premium back

Zander

premium back
Lechtalbad

Gartenfachmarkt Geier

Spenglerei Vöst

Pio

schuster

premium back

 
Balkon

Termine

Montag 31.01 20:00
Übungsleitersitzung
Verein
Samstag 05.02 08:00
Altpapiersammlung
Verein
Dienstag 15.02 20:00
Vorstandssitzung
Verein
Dienstag 08.03 20:00
Ausschusssitzung
Verein
Samstag 19.03 08:00
belegt
Verein

Seitenstatistik

Heute 72

Gestern 463

Woche 1197

Monat 12338

Insgesamt 334594

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Die E-1 Jugend des FC Weil hat sich am heutigen Sonntag in Mammendorf für das Kreisfinale am 30.06.2013 in Moorenweis qualifiziert. Nach einer 2:1 Niederlage im ersten Spiel gegen den TSV Landsberg mussten die nächsten Spiele gewonnen werden um noch am Kreisfinale teilzunehmen. Im zweiten Spiel wurde Egling mit 4:0 besiegt. Im letzten Spiel gegen Jahn Landsberg geriet man mit 2:0 in Rückstand und sah sich bereits auf der Verliererstraße. Doch mit einer sehr guten zweiten Halbzeit wurde das Spiel durch eine geschlossene Mannschaftsleistung noch gedreht und mit 3:2 gewonnen. Die Jugendabteilung wünscht viel Glück beim Kreisfinale.


hk-CUP-FC-Weil 1280x800