VR Bank LA 2021 frei

premium back

Kramer Logo Website

premium back

Zander

Allianz

Logo Spk 150x130

Lechtalbad

Gartenfachmarkt Geier

Spenglerei Vöst

Pio

schuster

Sonnenklar.Tv
 
Balkon

Termine

Mittwoch 03.04 20:00
Vorstand
Verein
Montag 08.04 20:00
Treffen Spendenlauf
Verein
Mittwoch 10.04 19:00
Treffen Vereinsmeisterschaft
Turnen
Freitag 12.04 19:30
Generalversammlung
Verein
Samstag 27.04 00:00
Vereinsmeisterschaft Turnen
Turnen

Seitenstatistik

Heute 3961

Gestern 4492

Woche 17291

Monat 106245

Insgesamt 1150037

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Ein erfolgreicher und spielintensiver Tag ging am vergangenen Samstag nach dem 26. Volleyball Mixed-Turnier zu Ende. In den Spielpausen durften die Volleyballer eine 10-minütige Massage bei der Physiotherapeutin Annabelle Steinacher genießen. Für das leibliche Wohl war mit Leckereien wie Kuchen, Wurstsemmeln oder warmen Leberkässemmeln gesorgt. Am Abend konnte die Mannschaft "Mixed Bam Bam" endlich den Wanderpokal in den Händen halten. Allen Beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht, und nächstes Jahr geht es wieder in eine neue Runde. Bis dahin toben wir uns auf dem Beachplatz aus!