VR Bank LA 2021 frei

premium back

Kramer Logo Website

premium back

Zander

Allianz

Logo Spk 150x130

Lechtalbad

Gartenfachmarkt Geier

Spenglerei Vöst

Pio

schuster

Sonnenklar.Tv
 
Balkon

Termine

Samstag 27.04 00:00
Vereinsmeisterschaft Turnen
Turnen
Montag 06.05 20:00
Ü-Leiter-Sitzung
Turnen
Dienstag 07.05 20:00
Ausschuss
Verein
Montag 13.05 20:00
Treffen Spendenlauf
Verein
Samstag 18.05 00:00
belegt
Verein

Seitenstatistik

Heute 1921

Gestern 2628

Woche 4549

Monat 26609

Insgesamt 1180936

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Am 18.06.2016 fand das zweite alljährliche Elfmeterturnier in Weil statt. Unter den 23 Teams hatten sich auch unsere Volleyballer eingereiht. Auch schon letztes Jahr konnten sie überraschen und belegten den dritten Platz.

Dieses Jahr war die Mannschaft neu formiert und man ging mit einem klaren Ziel ins Turnier. Man wollte es besser machen als im vorherigen Jahr. So begannen unsere Herren sehr stark in der Gruppe und schlossen diese mit vier Siegen und einem Unentschieden ab.

Im Achtelfinale konnte man dann den Fußballnachwuchs aus Weil mit 5:4 schlagen. Im nächsten K.O. Duell stand man einer Truppe aus jungen Damen gegenüber. Diese wurden aber klar mit 4:2 geschlagen. Das Halbfinale war eine ganz andere Hausnummer, denn in der Mannschaft der Malle Partycrew befanden sich nur Spieler aus der diesjährigen Meistermannschaft der FC Fußballer. Auch hier gewann man 5:4 dank einer sehr konzentrierten Leistung der Schützen. Nun war es soweit und das Finale konnte beginnen. Der Gegner war die C-Jugend aus Weil. Nach jeweils drei Schützen stand es 3:3. Stefan Sondermeier verwandelte den vierten Versuch der Volleyballer sicher. Nun musste die C-Jugend nachziehen, doch der an diesem Tag gut aufgelegte Torwart Tommy Feig hielt den Schuss und man konnte beim nächsten Anlauf vielleicht schon den Turniersieg feiern. Und so war es auch. Markus Reisacher ließ sich nicht verunsichern und traf auch diesen Elfmeter.So belegte man verdient den ersten Platz.

Am Ende muss man noch die sehr gute Organisation der Fußballabteilung aus Weil loben. Das Turnier verlief reibungslos und es gab keine Zwischenfälle. Danke sagen muss man auch den vielen Helfern, die alle Teilnehmer mit Speis und Trank versorgten.

 
Elferturnier 2016