VR Bank LA 2021 frei

premium back

Kramer Logo Website

premium back

Zander

Allianz

Logo Spk 150x130

Lechtalbad

Gartenfachmarkt Geier

Spenglerei Vöst

Pio

schuster

Sonnenklar.Tv
 
fussball

Termine

Mittwoch 03.04 20:00
Vorstand
Verein
Montag 08.04 20:00
Treffen Spendenlauf
Verein
Mittwoch 10.04 19:00
Treffen Vereinsmeisterschaft
Turnen
Freitag 12.04 19:30
Generalversammlung
Verein
Samstag 27.04 00:00
Vereinsmeisterschaft Turnen
Turnen

Seitenstatistik

Heute 322

Gestern 4266

Woche 17919

Monat 106873

Insgesamt 1150665

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Weltmeisterliches...
...bekamen die Zuschauer geboten, als die AH des FC Weil am 10.09.2010 eine Stunde auf einem Kleinfeld gegen eine Auswahl der "Mobilen Fußballschule Uwe Bein" antraten.

Technisch, taktisch und spielerisch unterlegen...konnte die AH jedoch läuferisch und kämpferisch dagegen halten und bot dem prominenten Gegner einen offenen Schlagabtausch.

Trotz eines hervorragend haltenden Christian Lesti im Weiler Tor und des zweifachen Weiler Torschützen Stephan Taufer setzte sich am Ende die "Weltklasse" eines Uwe Bein (4 Tore) verdient durch. 

Das Ergebnis fiel zwar auch dank eines glänzend haltenden Gästetorwarts mit 8:4 zu hoch aus - spielte beim abschliessenden Grillabend mit den ehemaligen Bundesligafußballern jedoch keine Rolle mehr an einem denkwürdigen Abend in Weil.




40-jähriges AH Jubiläum
Mit einem stimmungsvollen Fest feierte der FC Weil am 24.07.2010 sein 40-jähriges Jubiläum der "Alte Herren Mannschaft".

Die geladenen Gäste der "ALL STARS" - einer AH-Mannschaft aus dem Landkreis Landsberg Nord - gewannen das faire, temporeiche und spannende Fußballspiel mit 6:4 gegen die Heimmannschaft.

Bei Dauerregen und Termperaturen von nur 16 Grad C erwärmten ein buntes Rahmenprogramm mit tollem Kinderschminken und einer gelungenen Tanzvorführung der "Ma Chicas" Mädchentanzgruppe des FC Weil die Besucher. Die "Aktiven Herren" ließen den Tag dann bei einem gemeinsamen Grillabend mit Gästen und Familien ausklingen.

Eine besondere Ehrung erhielt Siegfried Winterholler vom FC Weil für seine 40-jährige ehrenamtliche Tätigkeit. Vorstand Erwin Skaper überreichte dem Gründer der AH eine Urkunde des Bayerischen Fußball Verbandes. Der BFV wird "Siggi" bei einem Heimspiel des FC Bayern München im November 2010 für seine Verdienste um den Breitensport in der Allianz Arena ehren.

Die AH-Mannschaft des FC Weil bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die für Nahrung, Sauberkeit und Ordnung vor, während und nach dem Fest gesorgt haben.

PRESSEMITTEILUNGEN:


FOTOS