VR Bank LA 2021 frei

premium back

Kramer Logo Website

premium back

Zander

Allianz

Logo Spk 150x130

Lechtalbad

Gartenfachmarkt Geier

Spenglerei Vöst

Pio

schuster

Sonnenklar.Tv
 
Balkon

Termine

Samstag 27.04 00:00
Vereinsmeisterschaft Turnen
Turnen
Montag 06.05 20:00
Ü-Leiter-Sitzung
Turnen
Dienstag 07.05 20:00
Ausschuss
Verein
Montag 13.05 20:00
Treffen Spendenlauf
Verein
Samstag 18.05 00:00
belegt
Verein

Seitenstatistik

Heute 2234

Gestern 4494

Woche 10460

Monat 55459

Insgesamt 1209786

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Paukenschlag in der 1. Spielminute: TSV Finning ging gleich zu Spielbeginn durch Greif Dennis mit 0:1 in Führung. Die Weiler mussten sich nach diesem Schock erst wieder fangen und wurden dann bissiger. So konnte der FC Weil mehrere Schüsse auf das Finninger Tor abgeben. Allerdings scheiterten diese an der Abwehr. Erst in der 16. Min. wurde der FC Weil belohnt. Schmid Fabian konnte nach einem tollen Zuspiel von Benedikt Drexl das 1:1 für Weil erzielen. In der 20. Min. hatte dann Finning wieder die Chance in Führung zu gehen, schossen aber knapp am Weiler Tor vorbei. Der an diesem Tag stark aufspielende Fabian Schmid konnte sich gegen mehrere Finninger Abwehrspieler durchsetzen, vergab aber in der 35. Min. eine weitere Chance. Nach der Pause setze Markus Reisacher in der 53. Min. einen satten Schuß auf das Finninger Tor ab, der Finninger Torhüter konnte diesen aber schön parieren. Weil wurde nun deutlich giftiger und drängte auf den Führungstreffer. Das Spiel wurde ruppiger; so wurde der mit gelb vorbelastete Finninger Christoph Eichenseer in der 54. Min. nach einem Handspiel vom Platz gestellt. Es folgten noch weitere gelbe Karten, vor allem auf Finninger Seite. Die Weiler liessen ab der 70. Min. etwas nach und die Finninger konnten noch einen Pfostentreffer verbuchen. Die Entscheidung brachte in der 86. Min. ein Treffer von Fabian Schmid nach schöner Flanke von Bernhard Seeholzer zum 2:1-Endstand für FC Weil. Kurz vor Ende musste noch ein weiterer Finninger Spieler, Borowski Florian nach einem Faulspiel mit gelb-rot vom Platz gehen.