VR Bank LA 2021 frei

premium back

Kramer Logo Website

premium back

Zander

Allianz

Logo Spk 150x130

Lechtalbad

Gartenfachmarkt Geier

Spenglerei Vöst

Pio

schuster

Sonnenklar.Tv
 
Balkon

Termine

Samstag 27.04 00:00
Vereinsmeisterschaft Turnen
Turnen
Montag 06.05 20:00
Ü-Leiter-Sitzung
Turnen
Dienstag 07.05 20:00
Ausschuss
Verein
Montag 13.05 20:00
Treffen Spendenlauf
Verein
Samstag 18.05 00:00
belegt
Verein

Seitenstatistik

Heute 504

Gestern 3440

Woche 12807

Monat 34867

Insgesamt 1189194

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Für den FC Weil und seine drei Tanzgruppen rund um Kerry Förstle und ihre Helferinnen ging es dieses Jahr zum bayerischen Landesturnfest nach Burghausen. Unterkunft, Wetter, Spaß, Geselligkeit, neue Bekannte und ein "reinschnuppern" in eine Großveranstaltung  war für alle ein Erlebnis. Auch sportliche Erfolge konnten gefeiert werden: Ein riesen Erfolg war der 4.,5. und 8. Platz der Bayerische Pokalmeisterschaft DANCE. Das Foto zeigt alle Teilnehmerinnen des FC Weil mit ihrer Betreuerin Kerry.

Turnen Burghausen